AOS System

Als weltweit erstes Unternehmen für Wohnwagen – Boote führt die Deutsche Composite GmbH auf der Caravanboat.de Plattform ein AOS (Aftersales Online System) in der zweiten Jahreshälfte 2021 ein. Was die zukünftige Qualität der Servicedokumentation angeht, liegt mit der Digitalisierung auf der Hand. Denn jede Maßnahme unser autorisierten Werkstätten, sei es die planmäßige Inspektion und Gasprüfung, sei es eine Rückrufaktion oder eine Unfallreparatur, wird im digitalen Servicebuch festgehalten. Via Internet gelangt das Serviceprotokoll auf dem zentralen Rechner und kann von autorisierten Werkstätten dort jederzeit wieder abgerufen werden.

Damit werden neue Maßstäbe in der Branche gesetzt und liefert jedem Käufer eine einwandfreie Servicedokumentation für den Werterhalt des Caravanboats. Dieser Service ist ab der Serie II bzw. ab Baujahr 2020 möglich.

Deutsche Composite GmbH – Hamburg immer ein Schritt voraus…