Bedienungsanleitungen

Departure One - Serie II

Winterbetrieb:

Schon während der letzten warmen Tage sollte man sich Gedanken darüber machen, wie man sein Boot für die Winterpause fit macht. Es stellt sich immer dieselbe Aufgabe: Es muss alles für eine sichere und unbeschadet Überwinterung deines Wasserfahrzeugs unternommen werden, sei es auf einem Wasser- oder einem Landliegeplatz.

Transport:

Wir zeigen dir, worauf es beim Sichern und Beladen beim Caravanboat ankommt. 

Verbrennung Toilette:

Unsere hilfreichen Ratschläge für die beste Wartung der Gas Verbrennung Toilette. Hier im Dokument sind einige sinnvolle Tipps, die man beachten sollte.

Bug- und Heckstrahlruder:

Mit dem einzigartigen Propellersystem nehmen wir Euch den Stress beim anlegen des Caravanboats! Die revolutionäre Bug- und Heckstrahlruder Technologie setzt den Standard für leistungsstarkes manövrieren. Die richtige Bedienung findet ihr hier.

Gas Heizung Serie II / bis 2021 (Englisch):

Schalter 2 Drehungen nach rechts – Gas Heizung bis 2,0 Kilowatt.

Schalter 1-3 Drehungen nach links – Wechselstrom-Heizteil mit 230V, dass den Betrieb am normalen Stromnetz wahlweise mit 500 Watt, 1,0 Kilowatt oder 2,0 Kilowatt erlaubt. 

Mit einer Drehung nach rechts – kann das Fahrzeug ohne Heizung entlüftet werden.