logo

Charter

Charter

... jetzt dein Caravanboat

Etwas Geduld!

Mittelfristig wollen wir unsere Philosophie auch verchartern. Mit unserem Caravanboat bestimmst dann du, wohin es gehen soll. Wenn du mal festen Boden unter den Füßen haben möchtest, kannst du das Caravanboat auch gern auf einen Campingplatz Trailern, ... Aber als Hamburger sind wir uns sicher: Das Leben kommt aus dem Wasser. Aye. Wattenmeer, Fluss oder See? Probiere es aus. Es kommt auf die Perspektive an.

Urlaub ohne Grenzen

so mache ich Urlaub. Ab jetzt.

Wo immer ich will – an einem romantischen See, am Meer oder mitten in der Großstadt. Auf dem Kanal oder im Fluss.

Urlaub, wie ich es will! Meinen Ort verändern und mein Caravanboat mitnehmen – zum entdecken der Stadt oder ins Grüne. Mein Caravanboat ist Bootsführerschein frei motorisiert. Einfach zu fahren und auch zugelassen, wenn ich raus an die Küste will. Verträgt es die Wellen? Selbstverständlich. Mein Caravanboat auf dem Wasser ist sicher. Und gern unterwegs.

Ich möchte Komfort. Und Großzügigkeit eines Wohnwagens, aber auf dem Wasser… Ich will große Fenstern, geräumige Flächen draußen und Mobiliar wie an Land. Vom Designer, wie ich es mag. Und eine voll ausgestattete Küche. Natürlich, und wenn ich möchte, gibt es eine Dusche an Bord.

Mein Caravanboat liegt aber auch zufrieden mit mir fest an einem Ort, wenn ich es will. Und auch für meine Freunde gibt es auch noch Betten.

Ahoi

Aufbruch - Abenteuer - Neue Horizonte

entdecke die Caravanboat Freiheit